Anschrift

Dresdner Straße 14, 01665 Klipphausen

Kontakt

t.jonies@p-cautomotive.de

035204 795810

https://pcmnet.de/de/

Ansprechpartner

Tina Jonies

035204 795810

t.jonies@p-cautomotive.de

    PCM.de GmbH

    Automobilbau

    Die PCM.de wurde 2011 als Tochterunternehmen der PCM. s.r.l. Italien gegründet. Die Firmengruppe mit Hauptsitz im italienischen Castellalto (Region Abruzzen) gehört seit 1997 zu den führenden Automobilzulieferern im Bereich der Produktion von Tiefzieh– und Stanzteilen im Abgassektor. Im Januar 2013 wurde unser modernes Presswerk - die PCM.de GmbH - in Klipphausen bei Dresden fertiggestellt. Seitdem sind wir[nbsp]an unserem Standort in Sachsen auf ein Team von 125 Mitarbeitern gewachsen. Verkehrsgünstig sowohl für unsere Kunden als auch für uns als Mitarbeiter im Klipphausener Gewerbegebiet gelegen, fertigen wir vor allem Komponenten für den Abgas- und den Karosseriebereich. Aber auch Metallteile für den Non-Abgassektor bis hin zur Montage von komplexen und hochwertigen Bauteilgruppen gehören zu unserem Angebotsspektrum für unsere Kunden. Wir als PCM.de GmbH stehen für langjähriges Know How in der Kaltumformung von Metallen und geprüfte Qualität. Wir stellen uns selbst jederzeit gern spannenden und herausfordernden Projekten und damit persönlichen und beruflichen Entwicklungsmöglichkeiten, damit wir die zukunftsorientierten Technologien mitgestalten können. Wie machen wir das genau? Für uns ist angenehmes Betriebsklima keine Floskel. Wir mögen, was wir tun! Bei der Fertigung unserer Metall-Ziehteile kommt moderne Technik verschiedenster Bauart und Leistung zum Einsatz. Unsere hydraulischen und mechanischen Pressen arbeiten mit einer Presskraft von von bis zu 1600 Tonnen. Durch den Einsatz von MIG/MAG/WIG- und Punktschweißtechnik sind wir von PCM.de in der Lage, auch komplette Funktionseinheiten anzubieten, deren Bearbeitungszeit durch die hoch entwickelte Robotertechnologie stark reduziert wird. Logistisch klug durchdacht, kommen die Kundenabrufe als hochwertige Bauteile jederzeit DIN ISO/IATF-konform zu Ihnen!

    • Mitarbeiter

      125

    Jobangebote

    Derzeit bietet PCM.de GmbH keine Jobs an. Bei Interesse am Unternehmen können die Kontaktmöglichkeiten genutzt werden.

    Standorte

    Adresse 1

    Hauptstandort

    Dresdner Straße 14, 01665 Klipphausen

    Hauptstandort