Anschrift

Ostring 7, 09212 Limbach-Oberfrohna

Kontakt

Anja.Brueckner@vitesco.com

03722 400-0

www.vitesco-technologies.com

Ansprechpartner

Michael Avram

037224001342

michael.avram@vitesco.com

    Vitesco Technologies GmbH

    Automobilbau

    Mechanische Fertigung mit Hochpräzision und Leidenschaft: Unser Standort Limbach-Oberfrohna blickt auf eine lange Tradition in der Automobilzulieferindustrie zurück. Vitesco Technologies hat die notwendigen strategischen Weichen gestellt, um unsere Wettbewerbs- und Zukunftsfähigkeit nachhaltig zu sichern und das Unternehmen bereits im August 2019 ganz klar auf Elektrifizierung und E-Mobilität ausgerichtet. Auch am Standort Limbach-Oberfrohna wurde die Transformation eingeleitet und wir arbeiten heute schon intensiv an einer nachhaltigen Zukunft. Das Unternehmen produziert Einspritzsysteme für Dieselmotoren, die den Verbrauch und die Emissionen der Motoren weiter reduzieren.

    • Mitarbeiter

      rd. 1.100 davon 38 Auszubildende

    Jobangebote

    Derzeit bietet Vitesco Technologies GmbH keine Jobs an. Bei Interesse am Unternehmen können die Kontaktmöglichkeiten genutzt werden.

    Standorte

    Adresse 1

    Hauptstandort

    Ostring 7, 09212 Limbach-Oberfrohna

    Hauptstandort